Lukas Hamberger aus Dresden - Personalcoach

Kontakt

Folge mir auf Social media

Meine Zertifikate

Gründer & personal trainer

Lukas Hamberger

Ich liebe Essen. Ob Fleisch oder Fisch, Obst oder Gemüse, Reis oder Kartoffeln – hauptsache frisch gekocht. Und ab und an gibt es auch mal was Süßes.

Mir ist besonders wichtig, dass guter Geschmack und eine gesunde Ernährung Hand in Hand gehen.

Sport gehörte schon immer zu meinem Leben. Angefangen beim Schwimmen habe ich über Basketball meine Leidenschaft beim Kraftsport gefunden. Hier ging es mir nie darum, der nächste Arnold Schwarzenegger zu werden.

Ich wollte und will immer noch eine athletische Figur, definierte Muskeln und natürlich die passende Power dahinter.

Als positiven Nebeneffekt stellte ich mit der Zeit fest, dass sich meine körperlichen Beschwerden, insbesondere Knie- und Rückenschmerzen, durch meine Trainingsphilosophie komplett auflösten.

Ausbildung

Personal Trainer Lizenz A & B

Ernährungscoach A Lizenz

Mental Coaching 

Functional Training Instructor

Henselsmans Personal Trainer

Erfahrung

14 Jahre Trainingserfahrung

Besondere Spezialität

Abnehmen & Schmerzreduktion für Führungskräfte

Personal trainer

Seit 2015 selbständiger Personal Trainer

Einfach & kostenlos anfragen

Lukas Hamberger aus Dresden - Personalcoach

Lukas Hamberger

Ihr Ansprechpartner

Für was interessieren Sie sich?