Mein Name ist Lukas Hamberger, ich bin leidenschaftlicher Personal Trainer und Ernährungscoach.

Ich liebe Essen. Ob Fleisch oder Fisch, Obst oder Gemüse, Reis oder Kartoffeln, Hauptsache frisch gekocht. Und ab und an gibt es auch mal was Süßes

In meiner Freizeit ergötze ich mich gerne an der Natur, die mich schon immer fasziniert. Wenn ich mal nicht draußen bin, finden Sie mich beim Keyboard spielen, beim Karate oder Krav Maga, oder bei gemütlichen Abenden mit meinen Freunden.

Gerne lasse ich mich auch von Biografien, Geschichtsbüchern oder Dokumentationen inspirieren. Ich finde es faszinierend, wie die Menschheit scheinbar unüberwindbare Probleme gelöst hat.

______________________

Ich möchte ihre Probleme mit Sport und Ernährung lösen.

Ob sie gerne besser aussehen möchten, mehr Energie für ihr Ziel brauchen oder beim Sport die anderen hinter sich lassen wollen.

______________________
„Motivation bringt dich ins Rollen, Gewohnheit lässt dich weiter machen.”

Dieses Motto habe ich mir zu Herzen genommen. Was mich antreibt, ist das Ziel, der Welt etwas von mir zu hinterlassen. Ich werde ihnen dabei helfen, das sie das auch bewältigen.

Sport ist Mord! – …habe ich jedenfalls vorher gedacht, bis ich Lukas kennengelernt habe. Ich bin ein Sportmuffel und habe nie die Motivation gefunden, richtig Sport zu machen oder mal in ein Fitness-Studio zu gehen. Doch mit Lukas zu trainieren ist genau das Gegenteil – es macht einfach wahnsinnig Spaß. Die Gespräche mit Lukas sind hochwertig und themenbezogen sehr professionell. Das Gesamtpakte stimmt nach meiner Meinung. Training – Ernährung – Muskelaufbau – Rückenschule – Spaß: mit Lukas ist einfach alles möglich. Das Training ist unkompliziert und ich erhalte eine produktive Unterstützung, um meine Ziele zu erreichen.

Florian Mai

Kontaktieren Sie mich noch heute!