Kundenstimmen

Hallo Lukas,
nach knapp 3 Monaten Sport mit Dir wollte
ich einfach mal Danke sagen.
Durch Dein Wissen und Tipps sind in den letzten Tagen die ersten Erfolge zu sehen.
Ich danke Dir auch für Dein Verständnis und Ausdauer mit mir, da mein Zeitfenster immer nur begrenzt ist und Du trotzdem immer wieder zu 100 Prozent hinter mir standest somit ich meine Erfolge durch Dich umsetzen kann.
Jetzt geht’s darum das ich mit Dir mein Ziel erreichen kann. Großes Ziel aber mit Dir kein Thema!!!!
Liebe Grüße André

André Schmidt Geschäftsführer A.S. Management

Sport ist Mord! – …habe ich jedenfalls vorher gedacht, bis ich Lukas kennengelernt habe. Ich bin ein Sportmuffel und habe nie die Motivation gefunden, richtig Sport zu machen oder mal in ein Fitness-Studio zu gehen. Doch mit Lukas zu trainieren ist genau das Gegenteil – es macht einfach wahnsinnig Spaß. Die Gespräche mit Lukas sind hochwertig und themenbezogen sehr professionell. Das Gesamtpakte stimmt nach meiner Meinung. Training – Ernährung – Muskelaufbau – Rückenschule – Spaß: mit Lukas ist einfach alles möglich. Das Training ist unkompliziert und ich erhalte eine produktive Unterstützung, um meine Ziele zu erreichen.

Florian MaiGeschäftsführerhttps://incession-beratung.de/

Das Training mit Lukas ist effizient, professionell und gibt einem an langen Bürotagen, den oft notwendige Energieschub.

Perfekt für jeden Unternehmer mit wenig Zeit!

Matthias SteyerVermögensberater

Vielen lieben Dank für Deine ganze Hilfestellung.
Macht mir sehr viel Spaß und freue mich weiterhin auf weitere positive Ergebnisse.
Danke Lukas.

Ulrike SchmidtZahntechnikerin

Schon lange versuche ich meiner persönlichen Traumfigur näher zu kommen und war auf dem Weg dahin nicht wirklich erfolgreich. Und das trotz viel Sport und vermeintlich „gesunder“ Ernährung. Dann lernte ich Lukas kennen, der mich erst mal aufklärte, wie denn wirklich die richtige Ernährung für meinen Sport bzw. Alltag aussieht. Gemeinsam gestalteten wir einen neuen Trainingsplan und schraubten Stück für Stück an meiner Ernährung. Obwohl Lukas es nicht einfach mit mir als Vegetarierin hatte, war er jederzeit ein geduldiger Ansprechpartner und stand mir mit Rat und Tat in den wichtigsten Momenten zur Seite. Er hat dabei eine angenehme Art und Weise individuell auf seine Kunden einzugehen, motivierend aber nicht überfordernd. Er hält sich ständig auf dem Laufenden und lässt neue Erkenntnisse über Ernährung und Training in die Beratung mit einfließen. Nach bereits 14 Kilo Gewichtsverlust, bin ich immer noch hoch motiviert auf dem Weg in ein gesünderes Leben. Danke Lukas !

Jessica HokePhysiotherapeutin

Super individuelles Training. Sehr effektiv, aber mit Spass. Stoffwechselanalyse plus Ernährungsberatung top. Sehr empfehlenswert.

Thora MarleSolarbranche

sehr persönliches, individuell abgestimmtes, effektives Training… ich bin sehr zufrieden

Grit ZimmermannSales Managerin

Ich hatte einen Termin, um mein Heimtraining zu erweitern und bestehende Routinen zu überprüfen/verbessern. Sehr gute Ratschläge zu Ausführung der Übungen, neuen Übungen und allem Drumherum wie z.B. Ernährung! Danke 🙂

Arno Weller

Hallo Lukas,

seit dem 1. Training mit dir vor 4 Wochen zeigt die Waage -4kg 🙂

Ich danke dir!

Hätte ich Anfang des Jahres nicht für möglich gehalten…

LG

Maren

Ich habe 6 Monate lang 2 mal die Woche mit Lukas trainiert und bin ein deutlich fitterer Mensch geworden. Im September wog ich noch 88 kg, bis heute habe ich 7 kg abgenommen. Dabei habe ich durch das Krafttraining, vor allem im Oberkörperbereich, ordentlich Muskeln aufgebaut und dadurch den Grundstein, für einen hoffentlich bald noch mehr definierten Körper, gelegt. Es hat mir meistens echt Spaß gemacht zu trainieren, da die Übungen abwechslungsreich waren und man gemerkt hat, dass nach es nach kurzer Zeit auch schon etwas bringt. Außerdem konnte ich mich mit Lukas sehr gut während der Pausen über Sport und andere Themen unterhalten und diese diskutieren. Selbstverständlich habe ich auch gelernt, wie man Übungen richtig und effektiv ausführt. Abschließend kann ich nur sagen, dass mich das Personal Training definitiv weiter gebracht hat und ich jetzt deutlich motivierter bin, noch mehr zu trainieren. Danke Lukas!

Mark Smuschkin

Ostern 2017: Ich wiege 120kg, fühle mich sehr unfit und bin schlicht und ergreifend unzufrieden mit meiner Figur. Sport mache ich nur selten, angemeldet im Fitnessstudio bin ich allerdings schon eine ganze Weile. Der Schweinehund hat die Kontrolle über mich.

Ostern 2019: Ich habe 35kg abgenommen, kann inzwischen das erste Mal seit meiner Jugend wieder ein paar Liegestütze und sogar Klimmzüge. Auch meine Ausdauer hat sich enorm verbessert. Vergangenes Jahr habe ich den Inka Trail in den Anden, der einen Höhenunterschied von 2500 km auf 4200 km überwindet geschafft. Und zwar nicht mit ach und krach, sondern größtenteils vor dem Rest der Truppe. Das Gefühl? Unbeschreiblich.

Was ist zwischendurch passiert?

Ich habe Lukas kennengelernt. Die Kilos habe ich mit einer harten Diät sogar noch alleine drastisch reduzieren können. Aber Spaß hat das nicht gemacht und nachhaltig war es auch nicht. Dank Lukas kann ich mir jetzt deutlich öfter auch mal etwas gönnen (Sushi schmeckt mir einfach am besten) und halte trotzdem mein Gewicht ziemlich konstant. Das habe ich vor allem einer Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining zu verdanken. Das joggen mache ich für mich selbst, beim Krafttraining bekomme ich professionelle Unterstützung von Lukas. Die Trainingseinheiten dauern nur eine Stunde und lassen sich so mindestens 2 mal pro Woche in meinen stressigen Arbeitsalltag integrieren. Obwohl ich in ganz Deutschland berufsbedingt unterwegs bin, lassen sich auch die Ernährungstipps problemlos umsetzen.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Lukas!

Steffen SilbermannGeschäftsführer

Qualifikationen