Logo von Personaltrainer Lukas Hamberger Dresden
Logo von Personaltrainer Lukas Hamberger Dresden

Kundenstimmen

Hallo Lukas, nach knapp 3 Monaten Sport mit Dir wollte ich einfach mal Danke sagen. Durch Dein Wissen und Tipps sind in den letzten Tagen die ersten Erfolge zu sehen. Ich danke Dir auch für Dein Verständnis und Ausdauer mit mir, da mein Zeitfenster immer nur begrenzt ist und Du trotzdem immer wieder zu 100 Prozent hinter mir standest somit ich meine Erfolge durch Dich umsetzen kann. Jetzt geht’s darum das ich mit Dir mein Ziel erreichen kann. Großes Ziel aber mit Dir kein Thema!!!! Liebe Grüße André
André Schmidt
Geschäftsführer A.S. Management
Sport ist Mord! – …habe ich jedenfalls vorher gedacht, bis ich Lukas kennengelernt habe. Ich bin ein Sportmuffel und habe nie die Motivation gefunden, richtig Sport zu machen oder mal in ein Fitness-Studio zu gehen. Doch mit Lukas zu trainieren ist genau das Gegenteil – es macht einfach wahnsinnig Spaß. Die Gespräche mit Lukas sind hochwertig und themenbezogen sehr professionell. Das Gesamtpakte stimmt nach meiner Meinung. Training – Ernährung – Muskelaufbau – Rückenschule – Spaß: mit Lukas ist einfach alles möglich. Das Training ist unkompliziert und ich erhalte eine produktive Unterstützung, um meine Ziele zu erreichen.
Florian Mai
Geschäftsführer Incession UG
Das Training mit Lukas ist effizient, professionell und gibt einem an langen Bürotagen den oft notwendigen Energieschub. Perfekt für jeden Unternehmer mit wenig Zeit!
Matthias Steyer
Vermögensberater
Vielen lieben Dank für Deine ganze Hilfestellung. Macht mir sehr viel Spaß und freue mich weiterhin auf weitere positive Ergebnisse. Danke Lukas.
Ulrike Schmidt
Zahntechnikerin
Super individuelles Training. Sehr effektiv, aber mit Spass. Stoffwechselanalyse plus Ernährungsberatung top. Sehr empfehlenswert.
Thora Marle
Consultant Solarbranche
Sehr persönliches, individuell abgestimmtes, effektives Training. Ich bin sehr zufrieden!
Grit Zimmermann
Sales Managerin
Ich hatte einen Termin, um mein Heimtraining zu erweitern und bestehende Routinen zu überprüfen/verbessern. Sehr gute Ratschläge zu Ausführung der Übungen, neuen Übungen und allem Drumherum wie z.B. Ernährung! Danke 🙂
Arno Weller
Sportbegeisterter
Ostern 2017: Ich wiege 120kg, fühle mich sehr unfit und bin schlicht und ergreifend unzufrieden mit meiner Figur. Sport mache ich nur selten. Der Schweinehund hat die Kontrolle über mich. Ostern 2019: Ich habe 35kg abgenommen, kann erstmalig seit meiner Jugend wieder ein paar Liegestütze und sogar Klimmzüge. Auch meine Ausdauer hat sich enorm verbessert. Vergangenes Jahr habe ich den Inka Trail in den Anden mit 4200km Länge geschafft. Das Gefühl? Unbeschreiblich. Vielen Dank für deine Unterstützung, Lukas!
Steffen Silbermann
Geschäftsführer
Hallo Lukas, seit dem 1. Training mit dir vor 4 Wochen zeigt die Waage -4kg 🙂 Ich danke dir! Hätte ich Anfang des Jahres nicht für möglich gehalten… LG
Maren
Ich habe 6 Monate lang 2 mal die Woche mit Lukas trainiert und bin ein deutlich fitterer Mensch geworden. Bis heute habe ich 7 kg abgenommen. Dabei habe ich durch das Krafttraining, vor allem im Oberkörperbereich, ordentlich Muskeln aufgebaut und den Grundstein für einen hoffentlich bald noch mehr definierten Körper gelegt. Abschließend kann ich nur sagen, dass mich das Personal Training definitiv weiter gebracht hat und ich jetzt deutlich motivierter bin, noch mehr zu trainieren. Danke Lukas!
Mark Smuschkin

Referenzen aus dem Web

Unsere Referenzen auf PersonalFitness

Unsere Referenzen auf googleMaps
Hier klicken

Unsere Referenzen auf check24
Hier klicken

Qualifikationen

Jetzt Unverbindlich ERstgespräch vereinbaren

phone-handsetcalendar-full