Lieber Läufer, liebe Läuferin,
egal ob Beginner oder bereits fortgeschritten.

Schön dass du dich fürs Laufen interessierst und auf diese Seite gestoßen bist.

Du bist bereit für einen Fortschritt?

Ich werde dich gern auf deinem Weg begleiten und unterstützen!

Kurz zu mir:
Meine Name ist Jessica Hoke, ich bin begeisterte Läuferin, Lauftrainerin,
Rehatrainerin und Physiotherapeutin. Zudem finde ich es faszinierend, wie der Körper das Zusammenspiel von Muskeln und Gelenken bei jeder Bewegung perfekt koordiniert.
Zu meiner Jugendweihe bekam ich ein Buch, in dem erklärt wurde, dass der
Mensch beim Laufen 80% seiner Muskulatur nutzt.
Dies wollte ich natürlich austesten und startete das Laufen auf dem
Laufband. Schon bald wurde mir dies zu eintönig und ich machte die ersten
Lauferfahrungen in der „Wildnis“. Die runden wurden größer und das
Tempo schneller.
Toll wie man den eigenen Körper fordern und fördern kann!
Durch das Training lies der erste 10km Wettkampf nicht lange auf sich
warten, ein paar Jahre später auch der erste Halbmarathon und 2018 mein erster und bestimmt nicht letzter Marathon.

Und jetzt zu dir:
Willst du mit dem Laufen anfangen um:
• fitter zu werden und auch im letzten Stockwerk nicht völlig außer Puste anzukommen ?
• einen einfachen und flexiblen Sport auszuüben der jederzeit und überall, ohne Vertrag oder viel Zubehör möglich ist ?
• eine bessere Ortskenntnis entwickeln und jedem stolz erzählen zu können „da bin ich schon mal langgelaufen“ ?
• einen tollen Ausgleich zur Arbeit zu haben und komplett gewaltfrei Stress abzubauen?
• deinen Schrittzähler endlich mal mit mehr als 10.000 Schritten zu überraschen?
• es dir, Bekannten und Verwandten mit einer Teilnahme am Wettkampf zu beweisen?

Oder bist du dem Laufsport bereits verfallen und möchtest :
• elegant wie eine Gazelle durch deine Ortschaften rennen?
• deinem Laufkollegen endlich eine Nasenlänge voraus sein?
• nach einer Verletzung oder Pause wieder mit dem Laufen starten?
• immer wiederkehrende Überlastungen und Läuferverletzungen loswerden?
• den nächsten Wettkampf meistern – schneller – besser – weiter?

Wenn du mindestens einen Punkt mit „Ja“ beantwortet hast, freue ich mich dich schon bald
kennenzulernen und dich mit :
• Motivation für dein Ziel
• im Kampf gegen den Schweinehund
• einer Laufanalyse und -korrektur durch gezielte Übungen
• neuen Strecken und Trainingsmethoden
• Plänen und Training für deinen angestrebten Wettkampf
unterstützen zu können.

Lass uns gemeinsam was in Bewegung setzten. Pack deine Laufschuhe ein-
Los geht’s!

Sende mir eine E-Mail